<

Meerjungfrauen und Wassermänner gesucht!

Von Paul Kloda 16. Mai 2024

Hast du auch schon davon geträumt als Meerjungfrau oder Wassermann durch das Wasser zu gleiten? Dann ist jetzt die Gelegenheit!

Wir veranstalten am Samstag, den 22. Juni 2024 einen bunten Nachmittag in der Berthold-Otto-Schule (Frankfurt-Griesheim), bei dem ihr euch mit den entsprechenden Flossen und Looks ausprobieren könnt. Ihr könnt euch schminken und habt die Möglichkeit Fotos und Videos von denjenigen machen zu lassen, die leider draußen bleiben müssen.

Wir bitten um Kuchenspenden, Kaffee wird gestellt.

Bitte bringt eure Badesachen und eine Schwimmbrille mit und achtet darauf, etwas früher da zu sein. Es gibt wenig Parkplätze rund um die Schule (auf dem Gelände der Schule darf leider nicht geparkt werden) und damit wir uns rechtzeitig umziehen und ins Wasser können.

Einladung zum Download.

Wir freuen uns auf euch und einen schönen Nachmittag.

Euer Team vom SV MOENUS

Anmeldung:

Es gibt eine begrenzte Platzzahl von insgesamt 40 Plätzen in vier Gruppen à 8-10 Kindern, die zu jeder vollen Stunde anfangen.

Voraussetzung zur Teilnahme: Mitgliedschaft im SV-Moenus und das Seepferdchen.

Bitte meldet euch bis zum 9.6.2024 per Mail an: sport@sv-moenus.de

< <