Vereinsmeisterschaften am 26. November 2023

Von Paul Kloda 17. Oktober 2023

Liebe Eltern, liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

am 26.11.2023 finden die Schimmvereinsmeisterschaft des SV MOENUS gemeinsam mit der WASPO Westend im Höchster Hallenbad statt.

Die Teilnahme ist immer etwas Besonderes: Alle TeilnehmerInnen können ihr individuelles Können und ihren Lernfortschritt im Vergleich zu Gleichaltrigen und zum Vorjahr messen. Das Schnuppern der Wettkampfatmosphäre ist eine schöne Erfahrung und für alle TeilnehmerInnen gibt es neben der eigenen geschwommenen Zeit und einer Teilnehmer-Medaille die Chance auf einen unserer beiden Wanderpokale als Belohnung.

Weitere Details und die Anmeldung des Wettkampfs findet Ihr hier.

Bitte gebt die Anmeldungen spätestens bis zum 15.11.2022 bei euren Trainern ab und sprecht mit ihnen auch die gewünschten Distanzen und Lagen ab. Falls ihr diese bis dahin nicht seht, meldet euch bitte bei mir an: sport@sv-moenus.de .

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, rege Teilnahme und einen schönen Wettkampftag.

Euer Team vom SV MOENUS

< <