<

Rita Kaufmann

Mein Name ist Rita Kaufmann. Seit ca. 16 Jahren bin ich als Übungsleiterin für die Aqua-Fitness zuständig. Wir trainieren jeden Dienstagabend von 20:45 bis 21:30 Uhr im Textorbad in Frankfurt Sachenhausen. Unsere Aqua-Gruppe hat ca. 15 Mitglieder im Alter ab 45 Jahren. Aber auch jüngere Teilnehmer sind natürlich herzlich willkommen. Zum Abluf der Trainingsstunde: Sport im Wasser hat viele Vorzüge. Es ist gesund und die Gelenke werden entlastet. Wir trainieren hdas Herzkreislaufsystem sowie Beweglichkeit und Ausdauer. Dazu arbeite ich mit verschiedenen Geräten (Pool-Nudeln, Hanteln) sowie auch mit übungen am Beckenrand. Zusätzlich bieten wir Montagabends ab 19 Uhr auch eine Gymnastikstunde an. Bei Interesse melden sie sich beim Schwimmverein oder auch gerne bei mir persönlich unter 069-632692

< <